Kitty Rock Belly Full

Burger sind Fastfood? Nicht bei uns! Statt Massenware setzen wir auf Qualität, Geschmack und frische Zutaten aus nachhaltigen Quellen. Wir bereiten unsere Burger mit hochwertigen Rindfleisch und Bacon oder auch unserem leckeren hausgemachten Veggie-Patty zu, dazu kommen frisches Gemüse, hausgemachte Soßen und eigens für uns gebackenen Kieler Brötchen!

Unser Burger-Fleisch beziehen wir von der Hofschlachterei Muhs aus Krumbek bei Kiel und auch bei unseren weiteren Produkten achten wir auf Regionalität

Bio-Hofschlachterei Muhs

Mit über 10 verschiedenen vegetarischen oder veganen Burgerkreationen haben wir auch für Freunde der tierfreien Ernährung eine große Auswahl!

Also kommt vorbei! Bringt Hund, Kind oder Urgroßmutti mit: jeder, der Burger liebt, ist bei uns genau richtig!

Impressum